Das bedeutet Qualität für uns
Die Kommunikation mit unseren Gästen ist für uns lebendiges Qualitätsmanagement!
Wir sind stolz darauf, unser Ohr ganz nah an den Bedürfnissen unserer
Gäste zu haben, und es ist uns eine Freude, eure Wünsche umzusetzen,
in unsere Programme zu integrieren oder ganz neue Fahrten nach euren Vorgaben zu entwickeln.
Intern koordinieren wir zielgerichtet deine Anregungen und Wünsche,
um unsere Fahrten gemeinsam mit dir kontinuierlich weiterzuentwickeln
und zu verbessern. Unser vorrangiges Ziel ist die größtmögliche Zufriedenheit
unserer Gäste.
Wir greifen Optimierungspotentiale auf, lernen daraus und erarbeiten Lösungen,
mit denen unsere Gäste und wir rundum zufrieden sind.
Du kannst direkten Einfluss auf unsere Reisen nehmen, indem du im Anschluss
an deine Fahrt den Gästefragebogen gleich hier online ausfüllst: