2022-07-16 | Dem Vergangenen sei dank - dem Kommenden ein frohes ja

0 Rating
85,00 €
SKU: SKDM-01
Wir fahren auf dem schönen bayerischen Jura-Weg in noch unentdeckte Gebiete. Zeitweise wird uns dieser Weg einiges abverlangen - wie das Leben manchmal auch!
Verpflegung während der Fahrt
Verpflegung
 Back to: Oberpfalz

Fahrten in Stille & Kontemplation

Dem Vergangenen sei dank - dem Kommenden ein frohes ja | Tagesfahrt

Wir fahren auf dem schönen bayerischen Jura-Weg in noch unentdeckte Gebiete. Zeitweise wird uns dieser Weg einiges abverlangen - wie das Leben manchmal auch!

Wir gönnen uns eine Auszeit - in Ruhe blicken auf das Vergangene zurück. Lassen die Gedanken und Stimmungen, welche uns aus der Vergangenheit begleiten wie eine Blume aufblühen, um sie dann mit vor Gott abzulegen. Und wir blicken mit einem aufmerksamen Auge auf das Kommende. Diesen Blick in unsere Zukunft können wir mit einem großen und tiefen Vertrauen in Gott werfen. Gott spricht jeden von uns zu, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben sei (Joh. 14,6)

Elemente des Tages sind: Schweigen, Gehen und sich mitnehmen lassen und getragen fühlen. Gegenseitiger Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

Die Teilnahme für diese Fahrt setzt deine Bereitschaft für längeres Schweigen voraus.
Bitte bring bequeme Kleidung (bitte keine "bunten Trainingsanzüge" :-) und robustes Schuhwerk mit.

Wir laden dich ein zu:

Gelassenheit  | den Takt der Pferde auf sich wirken zu lassen und dabei Entspannung und Gelassenheit zu erfahren.

Achtsamkeit | angeregt durch biblische Texte und Erzählungen auf der Fahrt - deine persönliche „innere Stimme“ zu entdecken, achtsam zu werden.

Ruhe | die Bedeutung von Ruhe und Konzentration im Miteinander und Alltag zu erleben

Aktivität | behutsamen Wechsel zwischen selbst gehen und gefahren werden. Sich bewegen lassen uns selbst aktiv werden. Ganz nach deinem Wunsch und Möglichkeiten

Reviews

There are yet no reviews for this product.

Please log in to write a review. Log in